Tippspiel der 1. Mannschaft

Mit einer charakterstarken Mannschaft und einem top motivierten Trainerstaff starten wir nach der schweren Saison schon bald in die neue Saison – mit dem klaren Ziel im oberen Mittelfeld mitzuspielen!

Wir setzen auf eigene Junioren und möchten unsere Jungtalente so schnell wie möglich in die 1. Mannschaft integrieren. Als Mannschaft sind wir gewillt, wieder an die alten Zeiten anzuknüpfen und diesen traditionellen Verein zurück in die Erfolgsspur zu bringen. Uns ist das Vereinsleben auf aber auch neben dem Platz enorm wichtig und wir möchten, dass der Sportplatz z’Hof wieder als ein Treffpunkt für Jung und Alt fungiert.

Wenn du dich mit uns und diesen Zielen identifizieren kannst, dann unterstütze uns als Mannschaft jetzt und gewinne zudem attraktive Preise! Der Gesamterlös fliesst in unsere Mannschaftskasse ein und hilft bei der Anschaffung von neuem Equipment oder der Verwirklichung von Teambuilding-Massnahmen.

Wir werden alles daransetzen, damit wir euren und unseren Erwartungen gerecht werden!

Hier das Wichtigste in Kürze:

• Tippe die Summe aller gewonnen Punkte und erzielten Tore (= «Tipp-Punkte»).

• Der Mindesteinsatz pro Punkt und Tore beträgt CHF 0.50.

• Durch die Teilnahme erklärst du dich dazu bereit, «s’Eins» zu unterstützen, jedoch abhängig deines gewählten Einsatzes (siehe Beispiel unten).

• Bei Tippgleichheit entscheidet das Los.

• Alle Teilnehmer werden am Ende der Saison an unseren Saison-End-Grill eingeladen.

• Die nach der Vorrunde erreichten Punkte werden in der Winterpause in Rechnung gestellt.

• Die Rechnung wird per Mail versendet.

• Der Gesamterlös fliesst in die Mannschaftskasse ein.

• Spätester Abgabetermin ist der 01.10.2023.

Beispiel Unterstützungsbeitrag:

Bei einem Einsatz von CHF 0.50, von uns 54 erreichten Punkten und 46 erzielten Toren nach 22 Meisterschaftsspielen am Ende der Saison, würde das einen Beitrag von CHF 50.- ergeben (54 + 46 = 100 Tipp-Punkte; 100 x CHF 0.50 = CHF 50.-).

Preise (Gutschein, Restaurant Rössli Oberdorf):
1. Platz: im Wert von CHF 200.-
2. Platz: im Wert von CHF 100.-
3. Platz: im Wert von CHF  50.-

JETZT MITMACHEN!

Unterstütze uns vor Ort auf z’Hof oder besuche uns auf Facebook oder Instagram, damit du immer auf dem Laufenden bleibst.

Wir danken dir schon jetzt für deine grossartige Unterstützung! Hopp FCO