Juniorenlager FC Oberdorf

Auch in diesem Jahr führen wir wieder ein Herbstlager durch. Das Lager besteht aus einem Mix von Fussballtrainings, kleinen Turnieren und polysportiven Aktivitäten. Am Samstag, 28. September 2024 werden wir ab Oberdorf mit dem Car nach Stansstad losfahren und am Freitag, 4. Oktober 2024, wieder zurückreisen.

Ein gewöhnlicher Tag besteht aus einem Training am Vormittag, einem Training oder Spiel am Nachmittag, einer Abendunterhaltung und drei Hauptmahlzeiten. Zusätzlich wird an einem Tag ein Ausflug stattfinden.

Die Teilnahme kostet CHF 250.- pro Kind.

Alle Juniorinnen und Junioren des FC Oberdorf mit Jahrgang 2015 oder älter dürfen am Lager teilnehmen.

Jetzt anmelden!

Elternbesuche während des Lagers sind nicht gestattet.

Weitere Informationen wie eine Packliste, ein genaues Programm, etc. werdet ihr zeitnah erhalten. Ebenfalls werden wir noch aktuelle Notfallinformationen einholen (Notfallkontakte, Verträglichkeit von Medikamenten, usw.)

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung unter

juniorenlager@fc-oberdorf.ch

Die Anmeldung ist defintiv, sobald der Betrag von CHF 250.- überwiesen wurde.

Zahlungsangaben:

CH73 0076 9036 9676 8200 3